Seduction | by Ina
56,5 kg

Hm also heut hab ich mal wieder recht viel verloren .__. Ich hab aber mega Angst, dass ich mich heute vollfressen werde. Ich bin grad ganz allein daheim und niemand ist da, der mich abhalten könnte. Ich habe solche Angst, zu versagen. Bis jetzt habe ich ja eh schon total viel gegessen... scheisse. Vielleicht sollte ich wirklich die Schokodiät machen.

Mein Tag:

Gewicht: 56,5 kg

Frühstück: 1 Banane (100 gr) mit Sojajoghurt (40 gr)

Mittagessen: 1 Brezel, 1 Keks

Sonstiges Essen: 3 Reiswaffeln

Abendessen: 1 Schüssel Müsli mit wenig Sojamilch

Ich hab so Angst... =(


14.4.08 22:18


Mist

Oh man der Tag heute hat schon schlecht angefangen. Mein Opa ist heute vor dem Essen zusammengeklappt, weiss nich warum, er ist halt scon 85. Er wohnt ein paar Straßen weiter und muss hier duschen und isst dann auch meistens hier. Eigentlich ist er ein Pflegefall, aber meine Mutter kümmert sich immer um ihn. Auf jeden Fall geht es ihm jetzt besser, mein Vater hat ihn gleich behandelt, aber wir wissen nicht, ob meine Eltern morgen in Urlaub fahren können. Das Dumme ist, dass meine Mutter grad heute Geburtstag hat >.< 
Zu meinem Tag: Gestern hab ich noch einen Schluck Sekt auf meine Mutter getrunken, dann hab ich aber gleich aufgehört. Alkohol vermindert ja den Stoffwechsel und ich hatte gleich total Schuldgefühle... Ich hab mich echt gewundert, habe fast 1 Kilo verloren. Naja ist jetzt am Anfang bestimmt nur Wasser, aber ich freu mich trotzdem!

Gewicht: 57,6 kg

Frühstück: 1 Banane mit 50 gr Sojajoghurt, 1 Reiswaffel

Mittagessen: 1 Apfel 2 Reiswaffeln

Sonstiges Essen: 1 Reiswaffel

Abendessen: nichts


Hab heute noch die Wdh von Germany's Next Topmodel geschaut. Endlich ist Gina-Lisa draußen, die war ja sowas von fehl am Platz  Ich finds aber recht traurig, dass auch Bianca gehn musste, aber naja... kann man nix machen.

13.12.07 19:35


Der erste Tag...

So, heute ist die Einweihung meines neuen Blogs. Ich werde versuchen, regelmäßig zu posten . Zur Zeit geht es mir nicht so gut. Ich versuche schon seit ein paar Wochen, abzunehmen, doch bei mir ist das so eine Sache. Sobald ich 4-5 Kilos abgenommen habe, habe ich eine Reihe von FAs und nehme sie schnell wieder zu . Ich hoffe, der Blog hilft mir, mein Ziel endlich zu erreichen! Ich schäme mich so für meinen Körper... naja.

Zu meinem Tag:

Gewicht: 58,5 kg

Frühstück: 1 Apfel, 1 Reiswaffel

Mittagessen: 1 Brezel, 1 Reiswaffel

Sonstiges: Hustenbonbons

Abendessen: kommt noch

Im Großen und Ganzen ganz ok. Leider kann ich gerade nicht auf meinen Crosstrainer, weil ich krank bin und viel für die Schule erledigen muss. Meine Eltern werden ab Montag 10 Tage weg sein. Ich weiss noch nicht, wie ich das einschätzen soll. Einerseits kann ich ohne Probleme hungern, ohne dass meine Mutter mir irgendwelches Zeug vorsetzt. Andererseits habe ich oft FAs, wenn niemand da ist. Hoffentlich halte ich durch, ohne ein Fressgelage zu veranstalten...

EDIT

Abendessen: 1 Apfel, 1 Knäckebrot mit 1 Cocktailtomate

Soo bin grad gut drauf... war heute bei ner Familie zu Besuch, die einen Babysitter suchen. Und ich hab den Job!
 Ach die beiden kleinen Söhne sind so niedlich... Ich hab ja schon lange was gesucht, mit dem ich mein Taschengeld aufbessern kann. Weil ich vegan lebe, kann ich mir nur Make Up vom Bodyshop holen und das ist sauteuer! Mal gucken, wies läuft... überall, wo ich vorher nach einem Job gefragt hab, wurd ich abgelehnt weil ich noch keine 18 bin oder morgens keine Zeit hab blaaa...
12.4.08 14:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]
more... Sweet-Dream Toplist
Gratis bloggen bei
myblog.de