Seduction | by Ina
Der erste Tag...

So, heute ist die Einweihung meines neuen Blogs. Ich werde versuchen, regelmäßig zu posten . Zur Zeit geht es mir nicht so gut. Ich versuche schon seit ein paar Wochen, abzunehmen, doch bei mir ist das so eine Sache. Sobald ich 4-5 Kilos abgenommen habe, habe ich eine Reihe von FAs und nehme sie schnell wieder zu . Ich hoffe, der Blog hilft mir, mein Ziel endlich zu erreichen! Ich schäme mich so für meinen Körper... naja.

Zu meinem Tag:

Gewicht: 58,5 kg

Frühstück: 1 Apfel, 1 Reiswaffel

Mittagessen: 1 Brezel, 1 Reiswaffel

Sonstiges: Hustenbonbons

Abendessen: kommt noch

Im Großen und Ganzen ganz ok. Leider kann ich gerade nicht auf meinen Crosstrainer, weil ich krank bin und viel für die Schule erledigen muss. Meine Eltern werden ab Montag 10 Tage weg sein. Ich weiss noch nicht, wie ich das einschätzen soll. Einerseits kann ich ohne Probleme hungern, ohne dass meine Mutter mir irgendwelches Zeug vorsetzt. Andererseits habe ich oft FAs, wenn niemand da ist. Hoffentlich halte ich durch, ohne ein Fressgelage zu veranstalten...

EDIT

Abendessen: 1 Apfel, 1 Knäckebrot mit 1 Cocktailtomate

Soo bin grad gut drauf... war heute bei ner Familie zu Besuch, die einen Babysitter suchen. Und ich hab den Job!
 Ach die beiden kleinen Söhne sind so niedlich... Ich hab ja schon lange was gesucht, mit dem ich mein Taschengeld aufbessern kann. Weil ich vegan lebe, kann ich mir nur Make Up vom Bodyshop holen und das ist sauteuer! Mal gucken, wies läuft... überall, wo ich vorher nach einem Job gefragt hab, wurd ich abgelehnt weil ich noch keine 18 bin oder morgens keine Zeit hab blaaa...
12.4.08 14:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleinefee / Website (13.4.08 00:27)
hey danke für deine aufmunterung :-)
es ist schwer zu glauben , das so viel kalorien abnehmen lassen....
hast du die denn schon mal gemacht oder kennst du jemanden bei dem das geklappt hat?liebe grüße


kleinefee / Website (13.4.08 00:36)
..ich hoffs ;-)
ich fand es echt schwer 200g schoki zu essen ..ich fühle mich voll und ekelig aber wenn es sich lohnt ..ok...


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
more... Sweet-Dream Toplist
Gratis bloggen bei
myblog.de