Seduction | by Ina
Mist

Oh man der Tag heute hat schon schlecht angefangen. Mein Opa ist heute vor dem Essen zusammengeklappt, weiss nich warum, er ist halt scon 85. Er wohnt ein paar Straßen weiter und muss hier duschen und isst dann auch meistens hier. Eigentlich ist er ein Pflegefall, aber meine Mutter kümmert sich immer um ihn. Auf jeden Fall geht es ihm jetzt besser, mein Vater hat ihn gleich behandelt, aber wir wissen nicht, ob meine Eltern morgen in Urlaub fahren können. Das Dumme ist, dass meine Mutter grad heute Geburtstag hat >.< 
Zu meinem Tag: Gestern hab ich noch einen Schluck Sekt auf meine Mutter getrunken, dann hab ich aber gleich aufgehört. Alkohol vermindert ja den Stoffwechsel und ich hatte gleich total Schuldgefühle... Ich hab mich echt gewundert, habe fast 1 Kilo verloren. Naja ist jetzt am Anfang bestimmt nur Wasser, aber ich freu mich trotzdem!

Gewicht: 57,6 kg

Frühstück: 1 Banane mit 50 gr Sojajoghurt, 1 Reiswaffel

Mittagessen: 1 Apfel 2 Reiswaffeln

Sonstiges Essen: 1 Reiswaffel

Abendessen: nichts


Hab heute noch die Wdh von Germany's Next Topmodel geschaut. Endlich ist Gina-Lisa draußen, die war ja sowas von fehl am Platz  Ich finds aber recht traurig, dass auch Bianca gehn musste, aber naja... kann man nix machen.

13.12.07 19:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wspomnienia / Website (13.4.08 22:02)
Freu mich für dich, dass du jetzt schon so viel abgenommen hast. Auch wenns wahrscheinlich nur Wasser ist, ist es trotzdem toll. Weiter so :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
more... Sweet-Dream Toplist
Gratis bloggen bei
myblog.de