Seduction | by Ina
56,5 kg

Hm also heut hab ich mal wieder recht viel verloren .__. Ich hab aber mega Angst, dass ich mich heute vollfressen werde. Ich bin grad ganz allein daheim und niemand ist da, der mich abhalten könnte. Ich habe solche Angst, zu versagen. Bis jetzt habe ich ja eh schon total viel gegessen... scheisse. Vielleicht sollte ich wirklich die Schokodiät machen.

Mein Tag:

Gewicht: 56,5 kg

Frühstück: 1 Banane (100 gr) mit Sojajoghurt (40 gr)

Mittagessen: 1 Brezel, 1 Keks

Sonstiges Essen: 3 Reiswaffeln

Abendessen: 1 Schüssel Müsli mit wenig Sojamilch

Ich hab so Angst... =(


14.4.08 22:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wspomnienia / Website (14.4.08 14:20)
Hey. Ich find's so toll, dass du schon so viel abgenommen hast. Den Rest des Tages schaffst du noch ganz bestimmt. Ach und die Schokodiät kann ich eigentlich empfehlen. Ich mach sie seit gestern und hab bis jetzt täglich nur 200g Vollmilchschokolade gegessen und bin total voll. Abgenommen hab ich dabei auch. (: Würd sie dann aber nicht lange machen, weil ich doch ab & zu etwas Kopfschmerzen hab. Naja, du schaffst das schon (:


wspomnienia / Website (14.4.08 18:02)
Ja, mach ich doch gern :D Bin total gespannt, ob die Waage auch heute weniger anzeigt. Ich hoffe es so sehr :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
more... Sweet-Dream Toplist
Gratis bloggen bei
myblog.de