Seduction | by Ina
56,3 kg

So heute hatte ich mal keine Schule >< die Woche fällt die Hälfte des Unterrichts aus  Gestern hab ich endlich mein letztes Referat in Englisch gehalten +yeah+ War ganz ok, glaub ich. Und ich hab in der Englischarbeit ne 2, damit bin ich zufrieden. Bin schon um 9 aufgestanden und hab morgens nix gegessen, sondern die ganze Zeit aufgeräumt. Später kommt ne Freundin und wir müssen noch was für die Schule machen, da soll mein Zimmer nich aussehn wie Sau ^^; Gestern hab ich doch schon nen kleinen FA gehabt, aber ich hab trotzdem 200 gr abgenommen

Mein Tag:

Gewicht: 56,3 kg

Frühstück: nichts

Mittagessen: 1 Apfel, 1 Knäckebrot (Mjölk) mit Becel Light, 3 Gummibärchen (ohne Gelatine =))

Sonstiges Essen: 1 Keks

Abendessen: 3 Reiswaffeln

Achja hätte vielleicht gerne einen Twin... wenns Interesse gibt


Ich bin schon ein wenig enttäuscht... der Tag hat doch recht gut angefangen, aber ich konnte einfach die Finger nicht lassen von den Bären und dem Keks =(
15.4.08 13:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wspomnienia / Website (15.4.08 14:51)
Ja, mal schauen. vielleicht werde ich morgen noch einmal einen Schokotag einlegen, weil ich heut so viel (meiner Meinung nach) gefressen habe :/ Hab die Knastdiät noch nie gemacht, wollte sie mal ausprobieren, da ich nicht weiß, welche ich so noch ausprobieren könnte, von der man gut abnimmt. Kannst du mir da irgendetwas ampfehlen?


wspomnienia / Website (16.4.08 13:44)
Ja, ich komm mir auch immer so komisch vor, wenn ich manchmal mit 6 Tafeln Schokolade angekomme und sonst nix einkaufe. Die reichen mir dann für mindestens 2 Tage, aber man geht da eben mal hin, kauft's ein und dann verstecke ich das schnell in meiner Tasche. Muss ja sonst niemand sehen, dass ich mit so ner großen Menge Schokolade rausgeh. Also ich komm mir komisch dabei vor, aber was soll ich denn sonst machen? (; Letztendlich kennen mich die Leute da eh nicht und irgendwie ist es mir dann auch wiederum egal, was sich die Verkäuferin dabei denkt. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
more... Sweet-Dream Toplist
Gratis bloggen bei
myblog.de