Seduction | by Ina
scheisse ... 55,8

Also heute war bis jetzt ein Scheisstag. Das einzig Gute war, dass meine Waage 55,8 kg angezeigt hat. In der Schule hätte ich 4 Stunden und danach nach 2 Freistunden noch Spanisch gehabt, bin aber schon nach der 4. gegangen. Ich hatte einfach keine Lust mehr, außerdem wollten alle, mit denen ich Spanisch hab, zum Thai was essen gehen.
Als ich dann zu Hause war, wollt ich mir nur ne kleine Schüssel Müsli machen. Aber daraus ist dann noch eine mega Fressattacke geworden. Ich denke, ich kann nichtmehr alles aufzählen, aber das wird in etwa der Inhalt gewesen sein: 2  Schüsseln Müsli, 1 Brot mit Ketschup, 2 Kekse, 4 Reiswaffeln, 3 Knäckebrote mit Becel und ein wenig Schoki... schrecklich, nicht wahr? Danach hab ich etwa 1 Liter Wasser getrunken und fast eine Stunde auf dem Klo verbracht, um alles wieder rauszubekommen. Ich werde versuchen, nichtsmehr zu essen heute. Ich bin so geschockt... eigentlich wollte ich bald mein erstes Ziel erreichen! Ich habe seit etwa einem Jahr keien 55 Kilo mehr gewogen! Ach mann, ich bin so schwach... hoffentlich geht das ganze Binge-Eating nichtmehr von vorne los!

Mein Tag:

Morgens: 1 Banane mit 50 gr Sojajoghurt, 1 Reiswaffel

Mittags: FA

Sonstiges Essen:

Abendessen:
16.4.08 15:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wspomnienia / Website (16.4.08 16:43)
Hey, das ist ja echt doof mit der FA :/ Aber ich bin mir sicher, dass du's ab morgen wieder schaffst stark zu bleiben und dein nächstes Ziel ganz bestimmt schnell erreichst! Ich glaub an dich.


wspomnienia / Website (16.4.08 21:29)
Hey, ich ess morgens beim schminken und anziehen, also zwischendurch, um die 100g Schokolade, davon bin ich so satt, dass ich in der Schule nicht noch mehr essen könnte. :/
Wenn ich am Samstag dann einen Obsttag einlege, also z.B. 2-3 Äpfel oder so esse und dann abends etwas trinke, meinst du, ich kann am Sonntag dann normal essen oder was sollte ich machen? Ich weiß es nämlich nicht so genau.. Werd erstmal schauen, was die Waage in den nächsten Tagen anzeigt. Hoffentlich bringt mir der geplante Schokotag morgen etwas und ich nehm etwas ab (:
Und wenn du morgen stark bleibst, dann schaffst du's auch. Wünsch dir dabei noch viel Glück.


Pumpernickl / Website (13.5.08 22:59)
Hallo,
les grad so "55,8" und denk nur "will auuuch!" (zur erklärung: meine waage hat heute 55,9 angezeigt)... Hab auch grad deine Größe und dein Wunschgewicht überblickt und stelle gewisse Ähnlichkeiten fest, die mich nun einfach dazu bringen, ganz charmant nach einer Verlinung zu fragen. Na? Na? Da kann man doch nicht mehr nein sagen. xD Würd mich jedenfalls freuen.
Lieben Gruße
Pumpernickl


jey / Website (21.5.08 14:40)
hey
jeder darf mal nen schlechten Tag haben. machstes eben morgen besser.
viel glück & stay strong
<3


Halama (16.6.11 01:24)
hey. sagmal bist du magersüchtig oder wie?
keine ahnung was mit dir abgeht, aber wen ja. dann lass dir bitte helfen & fang an dein leben zu genießen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
more... Sweet-Dream Toplist
Gratis bloggen bei
myblog.de