Seduction | by Ina
55,8

So, meld mich mal wieder. Mit Almased geht das Abnehmen super, obwohl ich gestern und vorgestern abends ein wenig gegessen habe (2 Reiswaffeln).
Heute habe ich einen unschönen Eintrag im Gästebuch bekommen. Ich finde es ein wenig erbärmlich, dass ich mich ein Mensch kritisiert, der mich nichtmal annähernd kennt, sondern nur einen kleinen Blog gelesen hat und jetzt denkt, er weiss, wie krank ich doch bin. Aber ich muss mich nicht für das rechtfertigen, was ich tue. Ich kann nur sagen: Ich bin kein bisschen perfekt und in 100 Jahren kennt mich eh keine Sau mehr, egal, wieviel ich gewogen oder gegessen habe.
Die Schule hat am Montag wieder angefangen. Es ist gerade sehr stressig, weil viele Arbeiten anstehen. Wegen dem blöden Wetter ist mein Kreislauf total kaputt und ich kann kaum Sport machen. Die Diät will ich mindestens 10 Tage durchhalten.

28.5.08 20:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (9.6.08 15:55)
hey, dass ist ja super, dass man davon so schnell abnimmt.
habe auch so ein ähnliches pulver, aber man muss mind. 1 mahlzeit essen und morgens und abends das pulver trinken, mit milch.
aber davon bekommt man einen mordshunger xD deswegen muss ich erstmal disziplinierter werden und wenig essen, damit sich mein körper daran "gewöhnt". zumindest glaub ich das :D und hoffe.
werd versuchen 1 woche wenig zu essen, am besten nur frühstück und nach dieser woche dies pulvertrinken.
hoffentlich klappt es bei mir auch so gut.
weiter so!
grüüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
more... Sweet-Dream Toplist
Gratis bloggen bei
myblog.de